Martha-Leverkus-systemische-Beraterin-Köln.jpg

Coaching für Frauen,
die wissen wollen,
wo es zum MEHR geht.

WAS IMMER DU TUN KANNST, ODER TRÄUMST, ES TUN ZU KÖNNEN, FANG DAMIT AN!

Johann Wolfgang von Goethe

Martha Leverkus in ihrem Büro in Köln

Wer bin ich?

Ich heiße Martha Leverkus und habe Aspire Women gegründet. Als Mutter von zwei Kindern lebe und arbeite ich in Köln. Seit 2007 bin ich Diplom-Pädagogin (Universität zu Köln) und seit 2016 bin ich ausgebildete systemische Beraterin. Seither berate ich Teams und Einzelpersonen in beruflichen wie privaten Zusammenhängen.

Mir hat insbesondere die Wertearbeit sehr geholfen und ich bin ich froh, den Aufwand betrieben zu haben und ab und an mal nachzuschauen, welche meine Werte sind. Das gibt mir Halt und ist etwas, an dem ich mich orientieren kann.

Schreiben in Notizbuch mit Kugelschreiber

Content

Hier findest du spannende Inhalte zum Thema Systemische Beratung, Magazinartikel und vieles mehr.