top of page
martha leverkus stellt ihr 0€ Angebot klarheitswoche vor

Klarheit IN dir-
Mach dich zur Kapitänin deines Lebens

Melde dich jetzt an!

  • Täglicher E-Mail-Input 

  • 1x pro Woche einen Videocall mit mir und den Gruppenmitgliedern

€49

zzgl. MwSt. 

Widme dich deinen Themen

Ich lade dich ein, dir täglich ein paar Minuten für deine Klarheit zu nehmen.

Denn dein Bewusstsein und deine Reflexionsfähigkeit brauchen Zeit und Kontinuität.

Es dreht sich in diesen drei Wochen alles um die basalen Punkte:

🧡

Rolle

🧡

Werte und Haltung

🧡

Verantwortung

🧡

Bedürfnisse

🧡

Glaubenssätze

In 3 Wochen zu innerer Klarheit

"Aus Klarheit entsteht Selbst-Bewusstsein"

Und das hilft dir dabei, dich voll und ganz für DICH zu entscheiden.

Keine faulen Kompromisse mehr.

Keine Erwartungserfüllung.

Sondern ein klares JA oder NEIN zu deinen Entscheidungen.

Denn du weißt, wer du bist.

Kundinnenstimme:

"Ich fand die Klarheitsreise mit Martha sehr bereichernd: jeden Tag ein kleiner Schritt, um besser zu verstehen, was uns ausmacht. Das Thema der Glaubenssätze war für mich besonders spannend. Aber am schönsten fand ich die Interaktion mit den anderen Teilnehmern. Martha hat uns mit viel Energie, Einfühlungsvermögen und Verständnis durch die Reise begleitet. Ich kann die Klarheitsreise jedem empfehlen!"

martha hält lächelnd eine diskokugel über ihren kopf

Das bringt es dir:

mehr Zufriedenheit

Bewusstsein für die WICHTIGEN Dinge im Leben

Kein Aufschieben mehr von Self-Care, denn du weißt, dass es wichtig ist

Müssen oder Sollen in Wollen verwandeln

Ganz leicht Routinen ändern

Du tust, was dir guttut, denn dir wird klar, dass du es wert bist

nachhaufnahme eines notizbrettes auf dem geschrieben wird

So funktioniert es:

Über 3 Wochen lang bekommst du täglich eine E-Mail von mir, mit Fragen, Input oder Aufgaben. Darüber hinaus treffen wir uns einmal in der Woche 'persönlich' zu einem Gruppen-Call. Wir tauschen uns aus, lachen miteinander und sind einfach ein bisschen weniger allein mit unseren Gedanken.

Du bist hier richtig, wenn du ...

Keinen Gedanken mehr verschwenden willst, an: „Was sollte ich tun?“, „was wäre sinnvoll?“, sondern formulieren kannst: „Das will ich so!“

 

Du lernst deine inneren Anteile kennen und identifizierst deine Energiepiraten.

 

Ich führe dich ein in die Fähigkeit der Selbstreflexion durch gezielte Fragen, die dir sonst keine*r stellt.

 

Ich will, dass du hinterher weißt, wie du den Autopiloten umgehen kannst, also weniger unbewusst reagierst, sondern überlegt agieren kannst.

 

Du wirst Gewohnheiten identifizieren, diese anpassen und ggf. ersetzen.

martha-leverkus-businessfotografie-themomentkept-atheneadiapoulihariman-80.jpg
bottom of page