top of page
coaching für frauen in köln aspire women

Coaching für Frauen, die wissen wollen, wo es zum MEHR geht.

Mehr Selbstvertrauen. Mehr Klarheit.

Mehr Ruhe. Weniger Alltag.

Hol' dir wieder mehr Konfetti ins Leben, mit dem du deinen Job und deine Freizeit rockst.
martha bereitet sich auf ein coaching in köln vor

Fragst du dich, ob das jetzt alles gewesen sein soll - das, was du dein Leben nennst?

Oder ob da noch was kommt?

 

Dein Leben sieht von außen top aus: guter Job, Freundschaften, Partner*in, Familie … Aber es fehlt dir etwas.

Das ist erstmal nur ein leises Gefühl, das mit der Zeit lauter wird. Denn so hast du dir das Leben, DEIN Leben nicht vorgestellt. Du hast dir da mehr Abenteuer, mehr Abwechslung, mehr Konfetti gewünscht. Und weniger Alltag. Weniger täglich grüßt das Murmeltier.

 

 

Lass uns gemeinsam losgehen und alte Zöpfe abschneiden. Heraus kommt dein wahres, freies, verrücktes Ich. Mit Hunger auf die Welt und einem Alltag, in dem auch noch Energie für ein Aperol Spritz mit deinen Freund*innen bleibt.

 

 

JA, DA IST MEHR DRIN.

Let’s rock it.

Coaching mit Kundin in Köln Martha Leverkus

Mit einem aufmerksamen Blick nach innen, wirst du dir wieder bewusst, was du willst - statt nur zu tun, was du sollst oder musst.

Beim Coaching gehen wir da zusammen durch. Damit du wieder ein mega cooles Leben hast, indem du nicht die Tage bis zur Rente zählst.

Lena

Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Martha ist empathisch, wertschätzend, fachlich versiert, lustig und tat mir einfach nur gut mit ihrer Art! Das aktive Auseinandersetzen hat mich zum Weiterdenken gebracht und mir Mut zu Veränderungen gegeben.

Viola

selbständige Grafikdesignerin

Kompetentes Coaching.

Martha betrachtet das "bigger picture" und hilft auch berufliche Zusammenhänge und Bedürfnisse zu erkennen.

Silke

Agile Coachin im Konzern

Martha ist eine äußerst professionelle und einfühlsame Coach*in und Supervisorin. Ich danke Ihr für Ihren Weitblick und die Kraft, die Sie mir gegeben hat!

Martha Leverkus coaching für frauen in köln und digital

Hi, ich bin Martha.

Ich bin Coachin für Frauen, und dass du wieder dein Leben gestaltest, ist meine Mission.

Bei mir bekommst du keinen Ponyhof. Aber dafür eine fundierte, ehrliche und herzliche Begleitung - durch alles durch.

Ich bin eine Diplomierte, eine Aktivistin und eine Feministin. Und eine mit einem unerschöpflichen Optimismus, dass alles gut wird. Dabei habe ich auch schon Scheiß erlebt. Und Erfahrungen gesammelt.

Ich glaube fest daran, dass du alles hast, was du brauchst, damit du beim Blick in den Spiegel Lust auf den Tag bekommst, du voller Selbstvertrauen bist und dir dein Leben gefällt.

bottom of page