top of page
systemisches coaching für frauen mit martha leverkus

Coaching für Frauen, die irgendwie irgendwas anders wollen.

Willst du weniger müssen und sollen - sondern mehr wollen? Mehr vom Leben haben wollen?

Ich begleite dich, damit dein Leben so wird, wie du es dir damals vorgestellt hast.

Oder auch anders. Und du nicht mehr die Tage bis zur Rente zählst.

Dein Job … läuft. Deine Beziehung … gut. Deine Kinder … weniger wartungsintensiv. Es sieht so aus, als ob das bis zur Rente so weitergeht.

Soll es das jetzt schon gewesen sein?

Wenn du müde von der Arbeit nach Hause kommst. Da der Alltag auf dich wartet. Und Netflix das Highlight deiner Woche ist.

Nein danke.

Deine innere Pipi Langstrumpf ist ausgezogen. Cool findest du dich auch nicht mehr. Und wenn du alte Fotos anschaust, findest du deine Spontanität, Lebensfreude und Lust am Leben noch nicht mal im Keller.

Täglich grüßt das Murmeltier.

Wie lange noch?

martha bereitet materialien für systemisches coaching vor

Stell dir vor...

  • Du weißt wieder, was wirklich dein Leben ist und wie du es gestalten kannst, weil noch einige Abenteuer auf dich warten.

  • Du strotzt vor Selbstbewusstsein und stehst mutig für deine Wünsche ein, weil du genau weißt, was dir wichtig ist.

  • In deinem Job bist du zufrieden, geschätzt und voller Power, wovon auch abends noch genug übrig ist, um auch mal wieder Frau zu sein … und auszugehen.

  • Dein Leben sieht nicht nur außen top aus, sondern fühlt sich auch für dich top an, denn du kennst dich besser und hast wieder Orientierung für das, was da noch kommt.

  • Du wirfst Ballast ab, fühlst dich unabhängiger und bist klarer, um nicht nur deine berufliche Reise in deinem Sinne zu gestalten, sondern auch privat wieder mehr Energie für deine Familie und Freundschaften zu haben.

Mit einem Coaching gelingt dir das.

Dann weißt du, was in deinem Leben anders laufen soll. Wie du dein ‚irgendwie irgendwas anders‘ umsetzen kannst und du mehr aus deinem Leben machst, dein Leben gestaltest.

Zusammen bist du weniger allein. Ich begleite dich und stelle dir Fragen. Wir entdecken Antworten, die dich weiterbringen.

Klicke auf den Button, dann sprechen wir gemeinsam, was dein nächster Schritt sein kann.

Und ob ein Coaching mit mir passt.

Coachingformate

in Köln und / oder Digital

Hart aber herzlich

175

*

90 Minuten

Wir nehmen uns 90 Minuten Zeit für ein kleines Anliegen von dir.

Das kann eine Entscheidung sein, die ansteht oder ein Reinschnuppern ins Coaching mit mir.

Quick´n easy

750

*

33 Tage

Wir beide. 33 Tage. Das sind 3 Coaching-Einheiten und Begleitung während der gesamten Zeit.

Damit du wieder klarer siehst.

Wir gehen gemeinsam auf die Suche nach deinem Selbst-Bewusst-Sein. Du lernst dich selber besser kennen und so deine Bedürfnisse und Wünsche wertzuschätzen.

Auch mal loszugehen und umzusetzen, weil du weißt wo du hin willst. Andere werden beeindruckt sein, von so viel ICH in DIR.

Diggin' deeper

1500

*

99 Tage

Irgendwas soll irgendwie anders, aber wie? Das finden wir in 99 Tagen heraus.

Während dieser Zeit darfst du dich auf 7 Coaching-Sessions und Begleitung freuen.

Wünschst du dir auch, dass du einfach du selbst sein dürftest, ohne Konsequenzen? Also ohne, dass du dir Sorgen machst, was Andere von dir denken. Ohne, dass jemand mit den Augen rollt. Ohne, dass du dich schlecht fühlst, weil MAN das nicht macht.

Eins steht fest: Glück kommt mit Freiheit und frei bist du nur, wenn du dich besser kennst und wieder den Mut findest, zu deinen Gefühlen, Gedanken und deinem Handeln zu stehen.

Follow Up

279

*

11 Tage

Für Wen ist das FollowUp?

  • für Kund*innen, die bereits ein Coaching bei mir durchlaufen haben

  • Kund*innen, die sich nochmal intensiver Unterstützung und die Perspektive durch eine objektive Person wünschen

  • Kund*innen, die gerne noch mehr Umsetzungssicherheit haben möchten

  • Kund*innen, die weiter wachsen möchten

Was bekommst du?

  • 3 Impuls-Sessions à 30 Minuten

  • Eine wertvolle Außenperspektive

  • eine Sparringspartnerin

Die Kirsche auf der Torte

  • Leichtigkeit im Alltag

  • Freude

  • Neue Motivation

  • Selbst-Bewusstsein

* Investition zzgl. MwSt.

systemische beraterin martha leverkus in ihrem büro in köln

Hi, ich bin Martha.

Dass du wieder dein Leben gestaltest, ist meine Mission. Bei mir bekommst du keinen Ponyhof. Aber dafür eine fundierte, ehrliche und herzliche Begleitung - durch alles durch. Ich bin eine Diplomierte, eine Aktivistin und eine Feministin. Und eine mit einem unermüdlichen Optimismus, dass alles gut wird. Dabei habe ich auch schon Scheiß erlebt. Und Erfahrungen gesammelt.

Ich glaube fest daran, dass du alles hast, was du brauchst, damit du beim Blick in den Spiegel Lust auf den Tag bekommst. Du voller Selbstvertrauen bist und dir dein Leben gefällt. Willst du es wieder entdecken?

Carolin

Gründerin einer Nachhaltigkeitsinitiative

Nachdem ich meinen Job gekündigt hatte und mehrere Monate orientierungslos, auf der Suche nach einem neuen Ziel, zwischen Ratgeber-Büchern und Berufsberatung umherirrte, wurde ich auf das systemische Coaching aufmerksam. Mit der Frage, wie ich erkenne, was ich will und wie ich mich zwischen den unzähligen Möglichkeiten für das entscheide, was gut für mich ist, bin ich ins Coaching eingestiegen. Du weißt ja jetzt, was ich mache ...

Katja

UX-Designerin im StartUp

Martha gelingt es, die Perspektive aufs Große und Ganze zu ermöglichen. Was möchte ich wirklich und was wird vielleicht einfach nur von mir erwartet? Es ist erfrischend klärend, die eigenen Gedanken, Ziele und Wünsche mit ihr zu ordnen.

M.

Geschäftsführerin einer NonProfit-Organisation

Im systemischen Coaching für Führungskräfte habe ich durch Martha persönlich hilfreiche Denkansätze und lösungsorientierte Strategien zum Thema Stressmanagement, Work-Life-Balance, Führungsverhalten, Rollendefinition und Unternehmensstrategie gewonnen. Ihr großer Erfahrungsschatz durch ihre berufliche Tätigkeit Diplom Pädagogin ist dabei von unschätzbarem Wert für mich.

FAQ

  • Kann ich das Coaching für meinen Urlaub unterbrechen und die Zeit dann hinten anhängen?
    Klar kannst du das. Wir besprechen deine Termine ganz individuell. Dein Coaching soll in deinen Lebensalltag passen. Und vielleicht fahre ich ja auch mal in den Urlaub 😄
  • Muss ich zu jedem Treffen nach Köln fahren oder können wir das Coaching auch mal oder sogar komplett digital machen?
    Auch da richten wir uns völlig nach dir und deinen Bedürfnissen. Wir können hybrid, remote oder analog bei mir in der Kölner Südstadt arbeiten. Auch Spaziergänge sind denkbar. Das machen wir so, wie es für uns passt.
  • Kann ich auch in Raten bezahlen?
    Natürlich. Sprich einfach mit mir darüber, was du möchtest.
  • Wie kann ich mir eine Coaching-Begleitung vorstellen?
    Das heißt, dass wir uns auch zwischen den eigentlichen Coachings nicht aus den Augen verlieren. Ich bin digital für dich da, damit du die erlernten Methoden auch im Alltag anwenden kannst und so in kurzer Zeit eine große Portion Selbstvertrauen und Unabhängig aufbaust.
  • Bekomme ich eine Aufzeichnung von meinem Coaching?
    Ich schreibe dir eine Zusammenfassung mit unseren Gedanken, Impulsen und Plänen. Dann kannst du später nochmal alles in Ruhe nachlesen.
  • Martha sag mal ... Was ist denn das Besondere am "Systemisch" im Systemischen Coaching?
    ‚Systemisch‘ meint, dass jeder Mensch Teil von etwas ist. Von einem System eben, in dem wir uns bewegen (z.B. Familie, Beziehung, Arbeit). Wir sind nie ohne Kontext. Und das beziehe ich in all mein Denken und Handeln ein. Das Symbol vom Mobile verdeutlicht es am besten. Ziehst du an einer Seite, schwingt irgendwann das ganze ‚System‘. Bedeutet: wenn du dich bewegst (z.B. durch ein Coaching), wird auch in deinem System Bewegung entstehen.

Es soll irgendwie irgendwas anders werden?

Damit du jetzt mehr aus deinem Leben machst? DEIN Leben gestaltest?

Mit einem Coaching gelingt dir das!

Zusammen bist du weniger allein. Ich begleite dich und stelle dir Fragen. Wir entdecken Antworten, die dich weiterbringen.Klicke auf den Button, dann sprechen wir gemeinsam, was dein nächster Schritt sein kann.

Und ob ein Coaching mit mir passt.

bottom of page